Neuigkeiten

2. Dezember 2020

Znaida Vermouth ist wieder da!


Als ich vor vier Jahren an der «craft spirits» Messe in Berlin zum ersten mal den Wermut von Silvia Schneider probieren konnte, wusste ich - das könnte etwas für J.B. Labat sein.

Die Frau hinter dem Produkt ist sympathisch und das Produkt selber wird in kleinen Chargen und mit guten Zutaten hergestellt. Der weisse Wermut eignet sich wunderbar als Apéro auf Eis, aber auch für Cocktails. 

Wir importierten damals ein paar Flaschen, die auch guten Zuspruch in der Schweiz fanden. Nachdem wir nun schon lange keinen Znaida hatten, konnten wir nun endlich wieder mal eine grössere Menge bekommen.

Dank Thomas Kochan, der in Berlin einen wunderbaren Schnapsladen führt, konnten wir zwei Transporte zusammenlegen und somit die Kosten tief halten. 

Nur wenn sich kleine Händler und kleine Produzenten über die Grenzen zusammentun und sich gegenseitig aushelfen, haben sie auch eine echte Chance gegen die von Multis dominierte Szene. In dem Sinne; doppelten Dank nach Berlin aus Zürich. (pk)


Neuigkeiten


Kommende Events


Es sind keine Events vorhanden.